Beratung

Von Zeit zu Zeit lässt uns ein Gedanke nicht mehr los. Das kann einerseits ein
Problem sein, etwas mit dem wir uns unwohl fühlen, andererseits kann es aber
auch eine Idee sein, die wir immer und immer wieder durchdenken.

Was soll ich machen? Wähle ich Option A oder B? Was passiert, wenn ich mich
entscheide? Welche Konsequenzen hat das auf meine Laufbahn oder meinen Alltag? Was ist, wenn mir keine dieser Optionen gefällt? Sollte ich dann das kleinere Übel wählen oder gibt es vielleicht noch andere Optionen? Welche Ressourcen stehen mir zur Verfügung?

Manchmal finden wir uns aber auch in Situationen wieder, in denen wir gar nicht genau wissen, wohin die Reise gehen soll. Das kann in jeder Lebensphase vorkommen. 

Vielleicht ist ja eine der folgenden Fragen, auch eine, die Sie sich momentan stellen:

  • Soll ich studieren gehen, oder lieber eine Ausbildung machen?
  • Was brauche ich, um eine gute Führungskraft zu sein?
  • Bekomme ich Kinder und Arbeit unter einen Hut?
  • Ich möchte beruflich irgendwie mehr erreichen, aber was?

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch

Mir ist es wichtig, die Menschen dahingehend zu unterstützen, die Sicht- und Denkweise des anderen zu verstehen und zu würdigen. Dies ist die Voraussetzung dafür, dass das Miteinander besser klappt.

Ich zeige Perspektiven auf, die vorher noch nicht sichtbar waren


Wie auch immer Ihre Krise oder Herausforderung aussieht…

Gemeinsam finden wir für Sie den geeigneten Weg, diese zu meistern. 

janine brandt

zertifizierte mediation

5/5

Adresse

Kasseler Str. 29
33098 Paderborn